Zu Gast bei Deutschlands bekanntestem Biohacker Andreas Breitfeld

Clubhouse Talk – Daily Biohacker

Im neuen Format des „Daily Biohacker“ hatte ich die Ehre als Speakerin einer Runde mit anderen hochkarätigen Experten über den Einsatz von Licht im Leistungssport und im Alltag zu sprechen.

Das schöne am Format von Clubhouse ist die Interaktivität.

In der Live-Sendung können alle Zuhörerinnen und Zuhörer Ihre Fragen an die gastgebenden Moderatoren bzw. direkt an die Experten richten.

Biohacking Gastgeber Andreas Breitfeld

Andreas Breitfeld ist der wohl bekannteste Biohacker in Deutschland. Mit seinem Lab in München verfügt er über eine einmalige Zusammenstellung an Tools, die sich im Showroom anschauen und ausprobieren lassen.

Die Lichtbrille Propeaq ist natürlich ebenfalls Teil dieser Sammlung , da sich mit blauem Licht nicht nur der natürliche Bioryhthmus wiederherstellen lässt, sondern auch ganz bewusst nach vorne oder hinten verschieben lässt.

Die Funktionalität der einmaligen 2-in-1 Brille geht damit über diejenige von reinen Blaulichtfilterbrillen hinaus (s. den Blogbeitrag Blaulichtbrillen vs. Blaulichtfilterbrillen).

Was ist / macht ein Biohacker?

Wenn Du mehr über die Arbeit eines Biohackers erfahren möchtest, schau unbedingt in mein Gespräch mit „Minimalist Biohacker“ Marco Grosch rein.

Dort geht Marco im Detail darauf ein, woran es High Performern oftmals mangelt, warum die eigene Leistung trotz hoher Motivation stagnieren kann und warum er den Ansatz „weniger, dafür besser“ predigt.

Alle Hintergründe dazu findest du in ‚was ist Biohacking‚ (hier klicken).

Dort gibt Marco auch Einblicke in seine tägliche Arbeit!

Du hast den Clubhouse Talk zu Blaulicht und Performance verpasst?

Kein Problem.

Finde auf unserer Website mehr Informationen zu den Anwendungsbereichen im Leistungssport, im Alltag (Schlaf verbessern) sowie zur Vermeidung von Jetlag und bei unregelmäßigen Arbeitszeiten.

Wenn Du nicht fündig werden solltest, wochnach Du suchst, kontakiere uns!

Der Kontakt zu uns

Es sind noch Fragen offen?

Dann schreibe uns direkt eine Nachricht an post@nomadperformacen.de!

Wir freuen uns, Deine Fragen zu beantworten.

Du erreichst uns auch telefonisch unter 0221 292 960 59 (hinterlasse ggf. eine Nachricht, wir rufen Dich zurück).