Zu Gast im #sleepchat von Profi-Schlafcoach Christoph Malsburg

Wie kann ich Licht gezielt einsetzen, um meine Performance zu verbessern – sowohl im Sport als auch im Alltag?

Dieser zentralen Frage ist Christoph Malsburg nachgegangen und hat uns von nomadperformance dazu in seinen #sleepchat Video-Podcast eingeladen!

„Coach Christoph“ ist besonderes als Schlafcoach im Profisport bekannt. Er hat bereits zahlreiche Fußball-Bundesligisten, Athleten aus dem Olympiakader, aber auch zahlreiche Mitarbeiter in Firmen zum Thema Schlaf aufgeklärt – das ist eine Passion. Und als Spezialist in seinem Gebiet war die Freude über die Einladung in seinen Podcast groß.

Im Video besprechen wir, dass man mit Licht viel Gutes, aber auch viel Schlechtes machen kann. Denn das falsche Licht oder das richtige Licht zur falschen Uhrzeit können den Biorhythmus aus dem Takt bringen und viele weitere Folgen haben.

Erfahrt mehr über dieses spannende und vielfach noch zu wenig beachtete Thema.

In einen Podcast steckt immer viel Vorbereitungsarbeit – daher freuen wir uns, wenn ihr uns liked oder den Content mit Menschen teilt, die es ebenfalls spanned finden könnten.

Wir freuen uns außerdem über Fragen, Kritik oder Anregungen! (post@nomadperformance.de)