Der Sports-Performance Talk

Thema Lichtdoping !!

Lange hatten wir es geplant und nun war es endlich soweit: Im November startete die 2. Staffel des brainpops Podcasts mit nomadperformance zu Gast in der ersten Folge nach der Staffel-Pause – what an honor!! 🙌😊

Lichtdoping ist der Aufhänger, es geht aber um viel mehr!

Im Podcast sprechen wir über die Tücken des modernen Alltags – nicht nur für Basketball-Profis – sondern für alle Athlet:innen sowie für Menschen im (Berufs-)Alltag. Welche Fehler machen wir in Bezug auf den Schlaf? Warum spielt Licht eine besondere Rolle? Und wie lässt es sich gezielt nutzen, um die Performance zu verbessern – evtl. sogar als DOPING MITTEL?

Diese und vielen weitere Fragen fielen in einem unterhaltsamen, lockeren Gespräch unter Freunden.

So, don’t miss it!

Stilecht: Drei unterschiedliche Brillentypen.🤓

Tune in! 🎙️🎧

Lass Dir die Podcast-Folge nicht entgehen und hör in den brainpops-Talk!

Gastgeber Dom und Lennart

Gastgeber des brainpops Podcast sind niemand geringeres als Domenik Theodorou, Performance Coach von Basketball Bundesligist Brose Bamberg sowie Ex-Basketball Profi Lennart Stechmann, der seine Karriere nun als psychologischer Berater fortführt.

Gemeinsam sind sie ein unschlagbares Duo, das bohrende Fragen stellt und den Dingen auf den Grund geht. Gleichzeitig nehmen sie sich nie zu ernst und sind immer für einen Scherz zu haben – ganz unser Geschmack!🤩

Hier findest Du kostenlose Tipps für guten Schlaf

Aus unserer Webseite findest Du zahlreiche prakische Tipps für regenerativem Schlaf und mehr Energie für DEINE Vorhaben.

Welche Herausforderungen sich für Dich im Spitzensport ergeben, findest Du hier.

Möchtest Du Deinen Schlaf im Alltag verbessern, findest Du hier einige nützliche Helfer.

Der Kontakt zu uns

Du hast Fragen?

Dann schreibe uns direkt eine Nachricht an post@nomadperformacen.de!

Wir freuen uns, Deine Fragen zu beantworten.

Du erreichst uns auch telefonisch unter 0221 292 960 59.